Häufig gestellte Fragen

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Wählen Sie auf der Website oben rechts den Link „Mein Konto“. Unter Konto-DashBoard können Sie sich durch Eingabe Ihrer Daten ein persönliches Konto anlegen.Von Ihrem Konto-Dashboard aus können Sie Ihre letzten Bestellungen einsehen, Ihre Versand-und Rechnungsadressen und Passwort und Kontodetails bearbeiten.

Sie können auch während einer Bestellung ein Konto sehr einfach anlegen. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie bitte auf „Zur Kasse“. Dann können Sie auch durch Eingabe Ihrer Daten ein persönliches Konto anlegen.

Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto?

-Bestellung eines neuen Produktes ohne erneute Eingabe Ihrer Daten
-Adressverwaltung direkt bearbeiten
-Übersicht zu gewählten Zahlungsarten
-Übersicht Ihrer Bestellungen

Wie kann ich meine persönliche Daten ändern?

Von Ihrem Konto-Dashboard aus können Sie Ihre letzten Bestellungen einsehen, Ihre Versand- und Rechnungsadressen und Passwort und Kontodetails bearbeiten.

Kann ich mein Kundenkonto mit allen Daten wieder löschen?

Das ist generell möglich. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen.

Falls Sie Probleme beim Login haben, prüfen Sie zuerst, ob Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben wurden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“ und folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen. Sollten weiterhin Schwierigkeiten bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport- wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie bekomme ich ein neues Passwort?

Klicken Sie im „Mein Konto“-Bereich unseres Shops auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein, und wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können. Sollte die E-Mail nicht innerhalb weniger Minuten in Ihrem Posteingang sein, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren Support wenden.

Per E-Mail an oder per Kontaktformular.

Welche Zahlungsarten bietet der Online-Shop?

Wir bieten Ihnen für Ihren Online-Kauf folgende Zahlungsarten an:

Vorkasse

Mastercard

Visa

Ein Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

In unserem Geschäft akzeptieren wir:

Bargeld, Kreditkarten ( Master & Visa ) und EC-Karten.

 

 Wie wird ein Produkt zurückgesandt?

Sie können die gekauften Produkte innerhalb Deutschland kostenlos zurücksenden oder in unserem Geschäft zurückgeben, indem Sie uns schriftlich über das Widerrufsformular innerhalb einer Frist von 14 Tagen kontaktieren. Gerne lassen wir Ihnen dann alle Retourunterlagen zukommen, sodass Sie die Uhr oder den Schmuck wertversichert an uns zurücksenden können. Sie bekommen anschließend nach der Eingangskontrolle in unserer Werkstatt Ihren Kaufbetrag zurückerstattet.

 Für Rücksendungen außerhalb Deutschland trägt der Kunde die Verpackung -Transport – und Versicherungskosten. Wir empfehlen ein Track und Trace Versandsystem zu verwenden, den Versandbeleg aufzubewahren und die Produkte zum vollen Wert zu versichern. Werden uns zusätzliche Versandkosten für Ihr Paket berechnet, können wir diese von der Rückerstattung abziehen. Bis zur Übergabe an uns, bleibt der Rückversand in Ihrer Verantwortung. Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Waren während des Rücktransports.

 

Welche Voraussetzungen gelten für die Annahme einer Rücksendung?

  • Die bei uns gekauften Waren können Sie nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen kostenlos, innerhalb Deutschlands an uns zurücksenden, benutzen Sie dazu das Widerrufs-Formular und senden Sie es an uns per E-Mail oder per Post zurück.
  • Die Produkte sind unbeschädigt, nicht getragen und im Originalzustand.
  • Die Versiegelung vom Produkt wurde nicht entfernt.
  • Originalverpackungen, Garantien oder Zertifikate sowie Anleitungen usw. müssen in der Rücksendung enthalten sein.
  • Mitgelieferte Armbänder oder Teile von Armbändern, Ketten, Ohrringe oder Colliers müssen enthalten sein.
  • Weitere Informationen finden Sie unter unseren AGB: Widerrufsrecht für online geschlossene Verträge und Rückgabe.

Wann erfolgt bei einer Rücksendung der Bestellung die Gutschrift? 

Nach Eingang der Rücksendung und positiver Prüfung der Produkte und Lieferbestandteile überweisen wir den Kaufpreis kurzfristig, mindestens innerhalb von 14 Tagen. Nur der Käufer hat Anspruch auf den Erhalt der Rückerstattung des Kaufpreises.

Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich in derselben Zahlungsmethode und Währung des Kaufs. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

In welche Länder wird beliefert?

Wir beliefern an folgenden Adressen innerhalb und außerhalb der Europäischen Union.

    Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei Ihrer Bestellung.

Lieferländer innerhalb der EU                   

  • Deutschland
  • Österreich
  • Niederlande
  • Belgien
  • Frankreich
  • Dänemark
  • Schweden
  • Italien
  • Spanien
  • Liechtenstein
  • Luxemburg
  • Portugal

Lieferländer außerhalb der EU

  • Schweiz
  • Großbritannien

Wann wird die Lieferung zugestellt?

Muss ich die Bestellung persönlich annehmen?

Nachdem wir Ihre Bestellung persönlich unserem Versanddienstleister übergeben haben, schicken wir Ihnen darüber per E-Mail eine Bestätigung mit einem Tracking-Code.

Wir bemühen uns um eine zeitnahe Lieferung. Die Sendungsverfolgung können Sie mit dem Tracking-Code auf der Website des Versandunternehmen folgen.Die Lieferung wird Ihnen durch den Transporteur persönlich übergeben und kann zum Beispiel nicht bei Nachbarn oder in einer Packstation hinterlegt werden.

Sollte der Paketzusteller Sie nicht antreffen, wird er Ihnen in diesem Fall eine Nachricht über den erfolgten Zustellversuch hinterlassen und es erneut versuchen.

Da der Wert Ihrer Bestellung sehr hoch sein kann, müssen Sie die Lieferung persönlich entgegen nehmen.

Falls wir den Artikel nicht auf Lager haben und sich die Lieferzeit verzögern sollte, kontaktieren wir Sie.

Mehr Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie in unseren AGB.

 

Werden die Produkte in der Orginalen Verpackung geliefert?

Die Produkte werden in der Orginalbox vom Hersteller mit Garantie und Zertifikat geliefert.

Bei den Pre-owned, Vintage Uhren und Schmuck Produkten gilt; soweit die noch vorhanden sind.

 

Kann die Bestellung als Geschenk verpackt werden?

Ja, Sie können kostenlos jeden Artikel separat als Geschenk verpacken lassen.

Unser Versandkarton wird aus Sicherheitsgründen von außen neutral aussehen.

 

REPARATUR – ÄNDERUNGEN – GRAVUR

Kann ich meine Uhr reparieren oder warten lassen?

Unsere Uhrmacher warten und reparieren viele Uhrenmarken, wie u. a. Rolex, Omega, Breitling, IWC, Tag Heuer, Baume & Mercier, Cartier.

Kann ich Schmuck reparieren oder ändern lassen?

Unsere Goldschmieden reparieren und ändern gerne Ihren Schmuck.

Auch für Sonderanfertigungen oder Umarbeitungen von vorhandenen Schmuck sind wir für Sie da.

Kann ich eine Uhr oder Schmuckstück gravieren lassen?

Sie können eine bei uns erworbene Uhr oder Schmuckstück gravieren lassen insofern eine Gravur technisch möglich ist.

 

WIE FINDE ICH DIE RICHTIGE RINGGRÖßE ?

 Messen Sie einen Ihrer Ringe aus

Innenmass des Ringes in mm entspricht Ringgröße:

Zur Ringgrößentabelle:

Ringgrössetabelle

Bitte beachten Sie, dass es sich beim messen mittels einer Ringgrössentabelle um eine vorläufige  Größenbestimmung handelt und nicht um ein exaktes Messergebnis. Die Ringgröße kann je nach Breite der Ringschiene und des Ringprofils variieren.
Für eine exakte Bestimmung der Ringgröße freuen wir uns Sie in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.

 

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Liebe Kundin, lieber Kunde & Freunde unseres Hauses, neben unser Sortiment mit internationalen Schmuck-Marken führen wir seit vielen Jahren mit viel Erfolg im Sortiment auch: Pre-owned & Vintage Uhren & Schmuck

 

FRAGEN & ANTWORTEN FÜR DEN EINKAUF und VERKAUF VON

PRE-OWNED & Vintage UHREN und SCHMUCK

 

WAS BEDEUTET CPO-UHREN ?

CPO ist die Abkürzung für “ Certified Pre-Owned “  übersetzt “ Gebraucht mit Zertifikat“.

Es handelt sich um Uhren aus Vorbesitz, die durch unseren Uhrmachermeister auf Authentizität und Funktion geprüft und zertifiziert worden sind.

Wenn Sie eine Certified Pre-Owned Uhr bei Veldhoven-Smeets Juwelier kaufen, können Sie sicher sein, dass sie folgende Schritte durchlaufen hat:

  • Ausführliche Begutachtung
  • Echtheitsprüfung
  • Ultraschall-Reinigung
  • Tests aller Uhrenfunktionen
  • Echtheitsprüfung des Uhrwerks
  • Instandsetzung des Uhrwerks
  • Zeitregulierung und Prüfung der Gangreserve
  • Prüfung der Wasserdichtigkeit

 

WAS BEDEUTET PRE-OWNED SCHMUCK ?

Es handelt sich um Schmuck aus Vorbesitz, der in unserer Meisterwerkstatt auf Authentizität und Echtheit geprüft und zertifiziert worden ist.

 

Kann ich bei Ihnen meine Uhr oder Schmuck verkaufen?

Bei uns können Sie Schmuck und Uhren verkaufen. Wir sind immer auf der Suche nach namhaften, hochwertigen Uhren und Schmuck für unsere Kollektion. Möchten Sie Ihre Uhr oder Schmuckstück eintauschen oder verkaufen, dann können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Stellen Sie einfach Ihre Anfrage über unser Online-Kontaktformular oder holen Sie sich in unserem Geschäft ein unverbindliches Angebot ein.

Welche Uhren-und Schmuckmarken kann ich Ihnen verkaufen ?

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf folgende Uhren-Marken; Rolex, Omega, Patek Philippe, Tudor, Audemars Piquet, IWC, Heuer, CARTIER und Breitling. Gerne können Sie uns aber auch zu anderen Marken eine Anfrage über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Nahmhafte Schmuckmarken wie z.B.; Wellendorf, Cartier, Bulgari, Chopard usw.

Für anderen hochwertigen Schmuck können Sie uns gerne eine Anfrage über unser Online-Kontaktformular zukommen lassen.

 

Kann ich meine Uhr oder Schmuckstück auch in Zahlung oder Kommission geben?

Sie können Ihre Uhr oder Schmuckstück bei uns in Zahlung oder Kommission geben oder direkt verkaufen.

 

Welche Garantie haben CPO-UHREN  UND PRE-OWNED SCHMUCK ?

Bei CPO-Uhren unter einem Verkaufswert von € 1000,- erhalten Sie 12 Monate Garantie.

Bei CPO-Uhren mit einem Verkaufswert ab € 1000,- erhalten Sie 24 Monate Garantie.

Bei neuen Uhren und Schmuck erhalten Sie die originale und weltweit gültige Herstellergarantie.

 

 

 

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